UNTERNEHMEN

Berlin, 20.07.2016
Pressemitteilung 17/2016

VIELEN DANK AN ALLE BESUCHER!

Der Tag der offenen Tore 2016 in Parchim – ein voller Erfolg

Die ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH bedankt sich bei allen Gästen und Beteiligten beim diesjährigen Tag der offenen Tore in der Werkstatt der ODIG in Parchim!
Es war ein rauschendes Fest und an jeder Ecke gab es etwas zu sehen oder zu erleben. Die Jungs der ODEG und der ODIG wurden von einer Truppe an zugkräftigen Besuchern rund um den kleinen siebenjährigen Ian aus Kalifornien beim Triebwagenziehen knapp geschlagen und Oskar – das Maskottchen des modernen privaten Eisenbahnunternehmen entzückte Jung und Alt.

Auch die Anwesenheit der ODEG Partner, wie u.a. die Bundespolizei und DRK, sorgten für jede Menge Staunen und Erlebnis, während die Fundsachenversteigerung für den guten Zweck die Schnäppchenjäger auf ihre vollen Kosten brachte.

Fotos und Eindrücke vom Tag der offenen Tore 2016 in Parchim gibt es unter: