AUSFLÜGE & VERANSTALTUNGEN

PYRONALE

31. August und 1. September 2018

Am 31. August und 1. September 2018 verwandelt die Pyronale das Maifeld am Berliner Olympiastadion wieder in ein Sternenmeer. Die Pyronale ist nicht nur ein Muss für Pyrotechnik-Fans, es ist ein unvergleichliches Erlebnis für die ganze Familie! Seien Sie gespannt auf ein Wetteifern der weltweit besten Pyrotechniker.

Der diesjährige Wettbewerb steht im Zeichen der Zuschauerfavoriten: 2018 treten ausgewählte Publikumslieblinge gegeneinander an. Das sind jene Pyro-Teams, die in den vergangenen Jahren von den Zuschauern zum Tagessieger gekürt wurden. Zur eigens komponierten Pyronale-Hymne und klassischer Musik gehen Teams aus Polen, Deutschland, Italien sowie am zweiten Tag aus den Niederlanden, Russland und Kanada an den Start.

Viel Spaß bei der Pyronale wünscht Ihnen die ODEG!

Alle weiteren Informationen zu den Tickets finden Sie hier.